• Thermos SK

    THE ORIGINAL FOR ORIGINALS

    THE ORIGINAL FOR ORIGINALS


    If you’re always on the go, you need a strong partner that you can always rely on. That would be the Stainless King. No matter what your preference - coffee, tea, a cold refreshment or a delicious snack - the perfect equipment for originals.

  • Thermos Ultralight

    Life is a journey

    Life is a journey


    Those who go down their own paths during their day-to-day pack light - you don’t need heavy loads. ULTRALIGHT and LIGHT & COMPACT are extremely lightweight true all-rounders. With them, life flows easy.

  • Thermos Mugs

    LONG-LASTING COFFEE-TO-GO FLAVOR

    LONG-LASTING COFFEE-TO-GO FLAVOR


    You simply cannot enjoy pure taste in a paper cup: Original Thermos Coffee Mugs guarantee that your coffee is always hot anywhere you go - and your drinking pleasure is clean, safe and absolutely environmentally friendly.

• Thermos SK

    Das Original für Originale

    Das Original für Originale


    Ob im Großstadt-Dschungel oder in freier Natur – wer ständig in Bewegung ist, braucht einen starken Begleiter, auf den er sich blind verlassen kann. Das ist Thermos Stainless King – das Original für Originale, ganz ohne Kompromisse.

  • Thermos Ultralight

    Life is a journey

    Life is a journey


    Die Ultralight Serie sind flexible Alleskönner für solche, die im Alltag gerne eigene Wege einschlagen. Nicht zu groß, nicht zu schwer: Ultralight passt dank kompromisslos kompakter Maße und federleichtem Gewicht einfach in jede Tasche und ist so immer zur Hand, wenn es wirklich zählt.

  • Thermos Smoothie

    MIX IT! Bunter Genuss für unterwegs

    MIX IT! Bunter Genuss für unterwegs


    Fixes Frühstück für den Weg? Kühler Snack zwischendrin? Das funktioniert auch auf die gesunde Art – und dabei ganz und gar unkompliziert. Im ebenso hochwertigen wie langlebigen Cold Cup werden Smoothis neun Stunden kalt und frisch gehalten und gern überall hin befördert.

  • Thermos Mugs

    Nachhaltiger Coffee-To Go Genuss

    Nachhaltiger Coffee-To Go Genuss


    365 Tage heißer Genuss – statt 3.000 Einwegbecher und unzähligen Flecken auf dem Outfit: Coffee-to-Go kann auch sauber, sicher und absolut umweltfreundlich funktionieren.